Mein Gefühl. Meine Liebe. Mein Verein.

Du bist tatsächlich noch kein Mitglied dieses wunderbaren Karnevalsvereins? Das müssen wir aber schnellstmöglich ändern. Schließlich bist Du doch völlig närrisch und vom Jeckenvirus infiziert. Ansonsten wärst Du ja nicht über diesen Menüpunkt gestolpert.

 

Und da wir auch in einer virtuellen Welt leben, kannst Du Dir das passende Formular gleich aufrufen. Einfach ausdrucken, leserlich ausfüllen und einem Vorstandsmitglied in die Hand drücken. Geht aber auch per Post oder E-Mail.

 

In jedem Fall freuen wir uns riesig, wenn Du unseren Verein mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt!

 

Ach ja, der Jahresbeitrag beträgt übrigens 13,-€, also ungefähr 25 Cent pro Woche. Und freien Eintritt gibt's auf Rosenmontag noch dazu! Geht eigentlich, oder?

 

So, los geht's!

 

Download
Mitgliedsantrag Karnevalsgesellschaft Klein-Elka 1935 e.V.
mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.7 KB